JAKOB ZIMMERMANN

Seit September 1990 ist Jakob Zimmermann Geschäftsführer der Firma Zimmermann & Co GmbH. Vorher sammelte der Spezialist für Niedrigenergie- und Passivhäuser drei Jahre Erfahrung in einem Vorarlberger Bauunternehmen.

Ausbildungen: HTL für Hochbau, HAK Kolleg, Bau- und Zimmermeister

Telefon: +43 (0) 5224 / 52556

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CLEMENS ZIMMERMANN

Im September 2013 ist Clemens Zimmermann, der Sohn von Baumeister Jakob, in die Firma eingetreten. Er ist zuständig für Angebote und Abrechnungen, Bauleitung und GU-Bauleitung sowie für die Erstellung von Energieausweisen. Bereits als HTL-Praktikant sammelte Clemens im Unternehmen erste Erfahrungen sowohl auf Baustellen als auch im Bau- und Planungsbüro.

Ausbildungen: HTL für Hochbau

Telefon: +43 (0) 5224 / 52556-15

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

KATHARINA ZIMMERMANN

Seit Mai 2011 ist Katharina Zimmermann
in der Büroverwaltung als Sekretärin tätig. Außerdem empfängt Sie Kunden und koordiniert die Telefonanrufe.

Ausbildungen: FSH Rotholz, 3-jährige Berufserfahrung als Sekretärin

Telefon: +43 (0) 5224/ 52556-0

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MATTHIAS MAIER

Seit September 2000 ist Matthias Maier fester Bestandteil des „Fühl-Mich-Wohl“-Teams und für die Planung von Niedrigenergie- und Passivhäusern zuständig. Vorher sammelte er 8 Jahre Erfahrung in diversen Architekturbüros.

Ausbildungen: HTL für Hochbau, Architekturstudium, Baumeister

Telefon: +43 (0)5224 / 52556-25

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BERNHARD KOFLER

Seit März 2010 ist der Osttiroler Bernhard Kofler für die Ausarbeitung von Einreich- und Polierplänen zuständig.

Ausbildungen: HTL für Hochbau, Lehre zum Tischler und Restaurateur

Telefon: +43 (0) 5224 / 52556 – 12

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!